Momente einfangen - Emotionen wecken

Was zeichnet gute Bilder aus?
Natürlich müssen sie technisch einwandfrei sein: die Schärfe muss sitzen und die Belichtung passen. Keine Frage...
Die Bildgestaltung ist ein kreativer Prozess, der grundsätzlichen Regeln folgen oder auch mal gegen die Regeln verstoßen kann - hauptsache die Komposition ist wohl durchdacht und vor allem: sie muss funktionieren!
Wenn ein technisch einwandfreies, gut aufgebautes Bild dann auch noch Gefühle wecken, Emotionen transportieren kann, dann ist es ein wahrhaft gutes Foto!

Seit einigen Jahren widme ich mich nebenberuflich der Fotografie. 
Meine Bilder sinden mittlerweile nicht nur im Internet, sondern auch in verschiedenen Veröffentlichungen plaziert worden.
Ich bin anerkannte Fotografin der "Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V." und Mitarbeiterin der Fotoschule Fototrainer4you
Auf Henning Draths "Isibless" durfte ich die WM2013 in Berlin fotografisch begleiten.

Jetzt möchte ich dem Fotografieren einen noch größeren Stellenwert in meinem Leben einräumen.
Deshalb freue ich mich darauf, Ihre Fotoaufträge entgegen zu nehmen...

Meine anderen Seiten

Birdpictures.de
Fototrainer4you

Kontaktieren Sie uns

 Rosl Rößner

eMail: info@roslroessner.de
Handy: 0173- 528 6657

Schnellzugriff